Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) Wiedergabe Von Streaming-

Film abspielen Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in hoher Qualität. Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in Top-Qualität. voll Streaming Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in High-Definition-Qualität. Online-Streaming- Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in HD-Qualität. Komplett Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in bester Qualität.


werden Sie feststellen, komplett Beschreibung Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft unten:
  • Originaltitel : Honey, I Shrunk the Kids
  • Filmtitel in Ihrem Land : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
  • Jahr der Film : 1989
  • Genres des Films : Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1989-06-22
  • Die Unternehmen der Film : Buena Vista,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 93 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : PVF9Wz3LBgs
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,FR,HE,HU,IT,JA,NL,PL,PT,PT,RU,SR,SV,TR,
  • Schauspieler des Films :Kristine Sutherland (Mae Thompson), Robert Oliveri (Nick Szalinski), Amy O'Neill (Amy Szalinski), Rick Moranis (Wayne Szalinski), Jared Rushton (Ronald Thompson), Thomas Wilson Brown (Russell Thompson Jr.), Marcia Strassman (Diane Szalinski), Matt Frewer (Russell Thompson Sr.)

0097523

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist eine bessere film zur Verfügung gestellt von Buena Vista, Verwendung einer Beschreibung des Films "Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind jetzt und wo Sie in der beobachten : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft von Buena Vista, in HD-Qualität so dass sein soll, freigegeben innerhalb entfernt Ihre Land. setzen Sie Ihre Favoriten sofort movie, in dr�cken einer Maus! die eine hat uneingeschr�nkt Anzahl der Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie für lange, wann du willst!

... film-Streaming Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in besten Blick Videoformat 1080p ....




Original Music Composer : James Horner, Screenplay : Tom Schulman, Art Direction : John Iacovelli, Screenplay : Ed Naha, Director of Photography : Hiro Narita, Executive Producer : Thomas G. Smith, Editor : Michael A. Stevenson, Production Design : Gregg Fonseca, Costume Design : Carol Brolaski, Director : Joe Johnston, Storyboard : Rick Moore, Art Direction : Dorree Cooper, Producer : Penney Finkelman Cox, Makeup Artist : Del Armstrong
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film in Bezug auf Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft vollst�ndig L�nge und erwerben die Verbindung dieses video Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft in beste Video-Format.


Schlagw�rter: inventor, ant, shrinking, riesen insekten, biene, neighbor,

0 comments:

Post a Comment