Die Reise ins Ich (1987) Komplett Film

film-Streaming Die Reise ins Ich in High-Definition-Qualität. Original voll Die Reise ins Ich in bester Qualität. Film abspielen Die Reise ins Ich in Top-Qualität. Streaming- Die Reise ins Ich in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Die Reise ins Ich in Top-Video-Format.


du wirst sehen total Beschreibung Die Reise ins Ich unten:
  • Originaltitel : Innerspace
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Reise ins Ich
  • Jahr der Film : 1987
  • Genres des Films : Action, Komödie, Science Fiction,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1987-06-30
  • Die Unternehmen der Film : Amblin Entertainment, The Guber-Peters Company, Warner Bros.,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : yzkcSwlrdgg
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,NO,PL,PT,PT,RO,RU,SK,SV,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Paul Barselou (Man on Plane), Martin Short (Jack Putter), Joe Flaherty (Waiting Room Patient), John Hora (Ozzie Wexler), Mark L. Taylor (Dr. Niles), Andrea Martin (Waiting Room Patient), Robert Neches (Lab Guard), Kevin Hooks (Duane), Jenny Gago (Lab Technician), Fiona Lewis (Dr. Margaret Canker), Harold Sylvester (Pete Blanchard), Virginia Boyle (Shopping Lady), Neil Ross (Pod Computer (voice)), Robert Gray (Lab Assault Henchman), Dick Miller (Cab Driver), Terence McGovern (Travel Agent), Wendy Schaal (Wendy), Rance Howard (Supermarket Customer), Dennis Quaid (Lt. Tuck Pendleton), Jeffrey Boam (Lydia's Interviewee), Grainger Hines (Rusty), Chuck Jones (Supermarket Customer), Kurt Braunreiter (Lab Assault Henchman), Robert Picardo (The Cowboy), Robert Gounley (Lab Technician), Alan Blumenfeld (Man with Camera), William Schallert (Dr. Greenbush), John Miranda (Man in Elevator), Jason Laskay (Scrimshaw's Henchman), Richard McGonagle (Cop), Christine Avila (Lab Technician), Jordan Benjamin (Little Kid in Mall), Mike Garibaldi (Cop), Laura Waterbury (Supermarket Customer), Kevin McCarthy (Victor Eugene Scrimshaw), Henry Gibson (Mr. Wormwood), Meg Ryan (Lydia Maxwell), Kathleen Freeman (Dream Lady), Kenneth Tobey (Man in Restroom), Frank Miller (Scrimshaw's Henchman), Vernon Wells (Mr. Igoe), Herb Mitchell (Camera Store Clerk), Archie Hahn (Messenger), Sydne Squire (Stewardess), Orson Bean (Lydia's Editor), Brewster Sears (Lab Assault Henchman), Roberto Ramirez (Chef), Alexandra Borrie (Lab Technician)

0093260

Die Reise ins Ich ist die ideale film hergestellt von Amblin Entertainment, The Guber-Peters Company, Warner Bros., mit der Verwendung von a Beschreibung des Films "Ein Abenteuer ganz besonderer Art. Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er - per Injektion - im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter. Was folgt, ist ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit. Von mordlustigen Industriespionen verfolgt, hat Jack nämlich das ungute Gefühl, dass der Mini-Mann in seiner Blutbahn bald wieder Normalgröße erreichen wird...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn ich erste lernen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i einer der Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es Dies kann verwendet werden denken dass wir wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für die Personen, genießen Sie die genre Action, Komödie, Science Fiction, . Sie sind in der Lage, beobachten sie für kostenlos einfach Klick ein Knopf und registrieren, Sie haben die Möglichkeit, beobachten mehrere neueste Filmtitel für nichts.

... Online-Streaming- Die Reise ins Ich in qualitativ hochwertige Video- 1080p ....




Producer : Jon Peters, Producer : Steven Spielberg, Special Effects Supervisor : Michael Wood, Director : Joe Dante, Screenplay : Jeffrey Boam, Screenplay : Chip Proser, Original Music Composer : Jerry Goldsmith, Special Effects : Pete Kozachik, Producer : Frank Marshall, Producer : Kathleen Kennedy, Editor : Mark Goldblatt
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Die Reise ins Ich vollst�ndig L�nge und erwerben die url zu dieses film Die Reise ins Ich in besten Blick Videoformat.


Schlagw�rter: experiment, shrinking, blood,

0 comments:

Post a Comment